Bronzemedaille für Ben Pleier und Theo Hossinger bei den Landesmeisterschaften Cyclo-Cross

(fh) Sehr erfolgreich präsentierte sich der SV Reudern bei den Landesmeisterschaften im Cyclo-Cross in Öschelbronn. Ben Pleier bei den Junioren (U19) und Theo Hossinger in der Schülerklasse (U15) holten jeweils eine Bronzemedaille.
Theo erwischte eine guten Start und bog als erster nach der Startgeraden in den Wald ein. Bis zum Schluss kämpfte er um Platz 2 und musste sich erst im Zielsprint um wenige Zentimeter geschlagen geben. Luca Stäbler erwischte keinen guten Start und konnte somit leider nicht um die vordersten Plätze mitkämpfen. Am Ende reichte es zu Platz 6.
Ben fuhr ebenfalls forsch vom Start weg und setzte sich zu Beginn an die Spitze. Das hohe Tempo konnte er nicht bis zum Schluss halten, fuhr aber am Ende souverain und ungefährdet den 3. Platz in der Landesmeisterschaftswertung ein.
Der SV Reudern gratuliert allen ganz herzlich zu dieser super Leistung!