Information Hallentraining der Abt. La/Freizeitsport

Eigentlich wollten wir Übungsleiter noch vor den Herbstferien eine Entscheidung treffen, ob wir danach nun endlich mit unseren Kindersport-Angeboten (Babys in Bewegung, Eltern-Kind-Turnen, Kinderturnen und Mädchenturnen) wieder starten werden. Die Entscheidung fällt uns überhaupt nicht leicht. Auf der einen Seite sind die immer noch nicht gelockerten sehr schwierig umsetzbaren Verhaltens-Regeln für den Sport und die stark ansteigende Zahl der Corona-Fälle um uns, auf der anderen Seite würden wir doch sehr gerne wieder beginnen.
Wir lassen uns die Entscheidung nun noch offen, um über die Herbstferien beobachten zu können. Ihr bekommt auf jeden Fall eine Info bis spätestens Mittwoch, den 4. November 2020.
Das bedeutet, dass alle Sportangebote in KW 46, ab dem 9. November 2020 starten würden.
Für heute liebe Grüße
Karin Burr, Andrea Ertl und Andrea Besemer