Abt. Rad: Leo Pangerl Deutscher Meister U15

Seit dem gestrigen Samstag steht es fest: Leo Pangerl vom SV Reudern darf sich Deutscher Meister U15 nennen!
Nach dem Finallauf der Bundesnachwuchssichtung im hessischen Wombach genügte ihm ein zweiter Platz, um sich damit den ersten Platz in der Gesamtwertung und den Titel des Deutschen Meisters zu sichern.
“Beim gestrigen Slalom ging ich kein großes Risiko ein und fuhr einen soliden Lauf, was mir den dritten Platz sicherte”, so Leo nach seinem ersten Renntag in Wombach. “Im darauffolgenden Rennen hatte ich einen super Start und ging als Führender in die erste Runde. Im Rennen fühlte ich mich sehr gut, attackierte in der letzten Runde und fuhr auf den 2. Platz” sagte ein überglücklicher Leo nach dem zweiten Renntag.
Der SV Reudern gratuliert Leo ganz herzlich zu dieser tollen Leistung!