Drei Podestplätze für den SV Reudern bei den Landesmeisterschaften

Am zweiten Julisamstag war der SV Reudern Ausrichter der Baden-Württembergischen MTB-Meisterschaften. Am Sportgelände „Aspach“ wurde gleichzeitig der dritte Lauf zum Alb Gold Juniorscup ausgetragen. Bei beiden Wertungen waren Fahrerinnen und Fahrer des SV Reudern zum Teil ganz weit vorne und sicherten sich hervorragende Platzierungen.
Nach dem Jubiläumsjahr 2013, als der SV Reudern sein 100-jähriges Jubiläum feierte, konnten die Verantwortlichen des SVR zum zweiten Mal die Landesmeisterschaften nach Reudern holen. Entsprechend groß war das Teilnehmerfeld mit über 200 Meldungen in den Klassen bis U19.

Den ersten Podestplatz sicherte sich Luis Oßwald. Er holte sich in der Klasse U19m den Titel des Baden-Württembergischen Vizemeisters. Den gleichen Titel sicherte sich Wim Bucher in der Klasse U13m.
Ganz nach oben steigen durfte Linda Hoffmann. Sie ließ der Konkurrenz keine Chance und darf sich seitdem Baden-Württembergische Meisterin U13w nennen.
Wir gratulieren allen ganz herzlich!
Alle weiteren Ergebnisse findet man unter www.svreudern-rad.de

Luis Oßwald U19m:

Wim Bucher U13m:

Linda Hoffmann U13w