SV Reudern e.V.

Der Sportverein Reudern mit seinen derzeit rund 950 Mitgliedern wurde 1913 gegründet und kann auf seine 100-jährige Vereinsgeschichte zurückblicken. Ob Turnen/Leichtathletik/Freizeitsport, Fußball,Tischtennis, Ski und Rad, bei uns findet jeder in allen Altersklassen das passende Freizeitangebot. Die Kameradschaft und Geselligkeit kommen nicht zu kurz. Das Sportgelände und das vereinseigene Sportheim befinden sich im Naherholungsgebiet “Aspach”, die Gemeinde-/Sporthalle im Ort.

Geschäftsstelle: Schillerstr. 6, 72622 Nürtingen

Öffnungszeiten: mittwochs von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Geschäftsstelle SV Reudern
Birgit Wolfer
E-Mail: info@svreudern.de
Telefon: 07022-9316477

Öffnungszeiten Sportheim:

Das Sportheim hat ab sofort zu folgenden Zeiten geöffnet:
Montag bis Donnerstag von 17:00 bis 22:00 Uhr
Freitags ist Ruhetag.
Samstag und Sonntag jeweils von 10:00 bis 22 Uhr