Neujahrssgruß

Was hatten wir uns alles zu Beginn der Bikesaison 2020 vorgenommen und geplant. Viel ist coronabedingt leider nicht davon übriggeblieben. Trotz diverser Coronabeschränkungen haben wir es dennoch geschafft, in den Sommermonaten einen einigermaßen geregelten Trainingsbetrieb zu organisieren. Alles war mit großem Aufwand verbunden und musste ständig angepasst werden.
Wir bedanken uns bei allen Trainerinnen und Trainern, die mit viel Engagement mitgeholfen haben, dass dennoch zahlreiche Trainingstage abgehalten werden konnten.

Ferner bedanken wir uns bei allen Helfern, Helferinnen und Sponsoren, die uns in der abgelaufenen Saison tatkräftig unterstützt haben.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden unserer Abteilung ein gesundes Neues Jahr.
Bleiben Sie gesund!
Die Vorstandschaft der Abt. Rad