Mäßig besuchte Hauptversammlung des SV Reudern

Kontinuität gewährleistet
(of) Am ersten Maifreitag fand die Hauptversammlung des SV Reudern statt. Leider nur knapp dreißig Mitglieder incl. der Vorstandschaft informierten sich über das Sportgeschehen des Jahres 2022.
Aufgrund einer Empfehlung des WLSB fand direkt vor der eigentlichen Hauptversammlung eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt, bei der zwei nötige Satzungsänderungen vorgestellt wurden. Die vom Vorstand vorgeschlagenen Satzungsänderungen wurden einstimmig angenommen.
Zur Hauptversammlung begrüßte der SV Reudern Ortsvorsteher Jonas Mauch, der dankenswerterweise auch die Entlastungen, Ehrungen und Neuwahlen moderierte. Dafür Herrn Mauch herzlichen Dank!
Bei der zu Beginn stattgefundenen Sportlerehrung wurden zwei Sportler der Abt. Rad für ihre außerordentlichen Leistungen im Jahre 2022 geehrt. Linda Hoffmann (Baden-Württembergische Meisterin U13) und Wim Bucher (Baden-Württembergischer Vizemeister U13) erhielten eine Urkunde und ein Präsent der Stadt Nürtingen.
Im Anschluss informierten die Abteilungen über das abgelaufene Sportjahr. Nach den Berichten der drei Bereichsvorstände „Sport und Jugend“, „Allg. Organisation“ und „Öffentlichkeitsarbeit“ erfolgte der Bericht von Finanzvorstand Birgit Wolfer. Seitens der Kassenprüfer Ute Stoll und Erich Rüb wurde eine einwandfreie Kassenführung bescheinigt.
Bei den anschließenden Neuwahlen standen Karin Burr und Birgit Wolfer nicht mehr als Vorstände zur Verfügung.
Ihr Amt übernimmt Dennis Richter zusammen mit Benjamin Körkel-Wineberger (Sport/Jugend). Das Amt des Finanzvorstandes übernimmt dankenswerterweise Bernd Unzeitig. Auch die beiden Kassenprüfer Ute Stoll und Erich Rüb wurden für zwei weitere Jahre in ihrem Amt bestätigt.
Der SVR bedankt sich bei Karin Burr und Birgit Wolfer ganz herzlich für ihre geleistete Arbeit während der letzten Jahre. Birgit Wolfer wird uns weiterhin als Beisitzerin auf der Geschäftsstelle unterstützen.
Da keine Anträge eingegangen waren, endete eine leider sehr mäßig besuchte Hauptversammlung des SV Reudern um 20:50.