Sportheimneuverpachtung ab 3. Mai

Die Verantwortlichen des SV Reudern haben sich in den letzten Monaten viele Gedanken gemacht, wie man die Attraktivität des Sportheimes erhöhen kann. Unregelmäßige Öffnungszeiten hatten die Besuche im Sportheim in der Vergangenheit  immer weiter zurückgehen lassen, ein wirtschaftlicher Betrieb war daher nicht mehr möglich.
Jetzt ist eine Lösung gefunden und wir freuen uns, Anton Beck als neuen Pächter des Sportheimes vorstellen zu dürfen.
Herr Beck wird ab 3. Mai offizieller Pächter des Sportheimes und dort den Gastronomiebereich übernehmen.

Neues Speisenangebot
Er bietet feste Öffnungszeiten und ein abwechselndes Speisen- und Getränkenangebot an sechs Tagen in der Woche. Neben belegten Brötchen, Brezeln, verschiedenen Baguettes, Wurstsalat und Pizza steht im Sommer auch Eis auf der Speisekarte, der Betrieb eines Biergartens ist ebenfalls geplant.

Nur Freitag Ruhetag
Die Öffnungszeiten sind  Mo-Do ab 16:00 bis ca. 22:00, Samstag ab 14:00, Sonntag Frühschoppen ab 10:00, Freitag ist Ruhetag.

Wir freuen uns, Anton Beck als neuen Pächter des Sportheimes begrüßen zu dürfen und wünschen ihm einen erfolgreichen Start. Beginn des neuen Sportheimbetriebes ist Freitag, der 3. Mai um 16:00 Uhr. Der neue Pächter begrüßt dabei alle Gäste mit einem Glas Sekt und kleinen Speisen.

Wir würden uns freuen, wenn die Neuverpachtung des Sportheimes regen Zuspruch finden würde.

Der Vorstand SV Reudern