Karin Burr und Birgit Wolfer als Vereinsvorstände verabschiedet

Nachdem unsere beiden ehemaligen Vereinsvorstände Karin Burr (Sport und Jugend) und Birgit Wolfer (Finanzen) bereits an der letzten Hauptversammlung des SV Reudern von der Mitgliederversammlung verabschiedet wurden, erfolgte nun auch die offizielle Verabschiedung im Gesamtvorstand.
Im Rahmen der letzten Vorstandssitzung wurden beide mit einem Gutschein und einem Blumenpräsent vom Gesamtvorstand für ihre mehr als vierjährige Vorstandsarbeit geehrt.
Der SV Reudern bedankt sich bei beiden für ihre jahrelange Arbeit im Vorstand ganz herzlich und wünscht ihnen für ihr zukünftiges Betätigungsfeld im SVR viel Spaß.
Karin wird sich nun wieder mehr den sportlichen Aufgaben in der Abteilung LA widmen, Birgit wird als Leiterin der Geschäftsstelle weiterhin im Vereinsvorstand tätig sein.