Meistertitel für unsere C-Jugend

Ein Traum wird wahr! Die Jungs holen sich die Meisterschaft, ungeschlagen gelingt ihnen der
Aufstieg in die Regionenstaffel!
Am vergangenen Samstag gastierten unsere C-Junioren bei den Spfr Dettingen/Teck I. Das letzte und entscheidende Spiel der Rückrunde.
Durch einen Sieg machte die Mannschaft die Meisterschaft und den Aufstieg in die Regionenstaffel perfekt.

Meisterfeier der C-Junioren SGM Oberboihingen/Reudern
Am vergangenen Samstag feierten unsere C- Junioren bei ihrem Saisonabschluss nochmals ausgiebig ihren Meistertitel.
Beim offiziellen Teil bekamen die Jungs ihren Wimpel überreicht und erhielten ihre Meister T-Shirts.

Unsere C-Junioren können auf eine geniale Saison 2022/2023 zurückblicken.
Das Team absolvierte die Spielzeit ungeschlagen. Sowohl in der Vorrunde, der Qualifikationsrunde zur Leistungsstaffel, wie auch in der Rückrunde, Leistungsstaffel 3, wurde kein Spiel verloren. Sie zeigten als Mannschaft in allen Spielen ihr Können und ihren Teamgeist.
Ein großer Dank an die Jungs, für diese super Saison. Danke auch an das Trainerteam, Markus Kurz, Sven Haußmann und Sven Gschweng, die das Team formten und zu so einer erfolgreichen Mannschaft machten.

Der Kader der Saison:
Leonard Schlenker, Simon Plankenhorn, Thelonious Röckle, Adrian Herbst, Ben Höhne, Christian Anderson, Aaron Kurz, Moritz Hartter, Felix Schember, Luis Haußmann, Julian Petri, Maurice Preußer, Niko Latrovalis, Samed Dehman, Jonas Besemer, Luis Gschweng, Muhammed Enes Fauss, Celal Dogrusöz, Ardil Güler, Benedict Christ,
Das Trainerteam:
Markus Kurz, Sven Haußmann und Sven Gschweng

Auch hier gartuliert der SV Reudern ganz herzlich zu dieser herausragenden Leistung.