E-Jugend wird Meister in der Saison 22/23

Am letzten Spieltag landete die E-Jugend durch einen 6:2-Heimsieg gegen Oberensingen auf dem 1. Tabellenplatz und sicherte sich somit die Meisterschaft. Vor zahlreichen Zuschauer im Reuderner Aspach hatte die E-Jugend ihr letztes Heimspiel der Saison 22/23. Pünktlich um 18 Uhr pfiff der unparteiische Schiedsrichter Heinz Groß die Partie an.
Von Anfang an zeigte der SV Reudern, wer Herr auf dem Platz war. Durch ein gutes Kombinationsspiel und guter Raumaufteilung hatte man die Mannschaft von Oberensingen im Griff. Oberensingen war mit einigen Jugendtrainern nach Reudern gekommen, um sich das Spiel anzuschauen. In der 4. Minute war es dann so weit. Mit einem herrlichen Pass von Felix Kilian sprintete Jonas Dangelmayer seinem Gegner auf und davon. Er konnte nur durch ein Foulspiel im Strafraum gestoppt werden. Folge : 9-Meter. Jonas verwandelte den Strafstoß zum 1:0 für den SVR. In der 13. Minute brachte ein Abschlag von Torwart Marlon Hoffmann den Ausgang zum 2:0 für den SVR. Jonas bekam den Ball und sprintete allen davon und versenkte den Ball im Tor. Keine 5 Minuten später war es wieder Jonas, der durch eine tolle Kombination der Mannschaft den Ball unhaltbar im Tor zum 3:0 versenkte. Oberensingen war geschockt.Der SVR spielte nach Belieben. Vom Torwart bis in den Angriff wurden die Positionen hervorragend eingehalten. Mit dem Erfolg, dass Güney Kirisikoglu noch vor der Pause auf 4:0 erhöhen konnte. Nach der Pause kamen alle Ersatzspieler, die auf der Ersatzbank saßen, zum Zug. Oberensingen stellte ebenfalls um. Durch zwei Unaufmerksamkeiten verkürzte Oberensingen auf 4:2. Trainer Martin Kindermann reagierte und stellte Leo Gschweng gegen den starken Stürmer von Oberensingen. Jetzt hatte der SVR das Spiel wieder im Griff. Folge war, dass Felix Kilian auf 5:2 erhöhte. In der 50. Minute stellte Jonas den 6:2-Endstand her. Mit dem Abpfiff des hervorragenden Schiedsrichters Heinz Groß war die Mannschaft nicht mehr zu halten. Für die tolle Unterstützung der Zuschauer bedankte sich die Mannschaft per Handschlag bei allen Reudernern Zuschauern. Anschließend wurde noch ausgelassen gefeiert.
Ein Dank an alle, die über die ganze Saison die E-Jugend unterstützt haben.

Der SV Reudern gratuliert ganz herzlich!