Gebirgswanderung 2022

DREI-Tagestour! Übernachtungsziel (für BEIDE Nächte) ist auf 1.693m die Dalfazalm: Almhütte in Maurach am Achensee | Tirol – Berggasthaus Dalfaz Alm 
Liegt oberhalb des Achensees der das Karwendelgebirge vom Rofangebirge trennt. Das Rofangebirge ist eher weniger bekannt; also für einige bestimmt Neuland. Wir dürfen uns auf eine sehr schöne Ecke freuen.
Einen genauen Tourenverlauf gibt es derzeit noch nicht – zur Alm gibt es diverse Wege. WICHTIG für Euch zu wissen: keine alpinen Großtaten von Nöten. Kann grundsätzlich jeder mit! 
TERMIN beachten: SONNTAG, der 2. Oktober bis DIENSTAG, der 4. Oktober 2022. Der 3. Oktober ist in Deutschland Feiertag aber in Österreich nicht. Weitere Details im Verlaufe des Jahres; Alois wird sich im Vorfeld noch mal vor Ort „umsehen“. Obwohl es noch eine Ewigkeit hin ist: Alois nimmt ab sofort verläßliche Anmeldungen an. Kontingent ist begrenzt!
Rückfragen und weitere Info’s gerne per Mail