Weihnachtsfeier 2019

Die Skiabteilung des Sportvereins Reudern lädt zur diesjährigen Weihnachtsfeier am Mittwoch, 11. Dezember 2019, ab 19 Uhr ein.

Wir feiern im Anschluss an die diesjährige Abteilungsversammlung im Gemeindesaal der evangelischen Kirche in Reudern.

Weihnachtsfeier 2016

Wegen der Organisation bitte bis spätestens 1. Dezember in die Liste eintragen.

Essen und trinken wird wie immer gegen eine kleine Spende gestellt. Wer einen Salat oder einen Nachtisch mitbringen kann, bitte entsprechend vermerken.

Hier geht’s zur Liste

Mit sportlichen Grüßen

Eure Skiabteilung im Sportverein Reudern

ski@svreudern.de

 

Abteilungsversammlung 2019

unsere diesjährige Abteilungsversammlung Ski findet am Mittwoch, 11. Dezember 2019, um 19.00 Uhr im Gemeindesaal der evangelischen Kirche in Reudern statt.

Dazu laden wir hiermit alle Abteilungsmitglieder und Teilnehmer unseres Hallentrainings und des MTB-Radtreffs herzlich ein.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Berichte
  3. Entlastungen
  4. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung können bis spätestens 1. Dezember 2019 an Holger Mayer, Börlenbergweg 22, 72622 Nürtingen-Reudern, ski@svreudern.de, Telefon 07022-8506 gestellt werden.

Im Anschluss an die Abteilungsversammlung findet unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt.

An diesem Abend findet kein Hallentraining in der Gemeindehalle statt!
Aber am 18. Dezember findet ein Weihnachts-/Jahresabschluss-Training mit Überraschung statt!

Ausflug nach Pforzheim

Eine 15-köpfige Schar von Ausflüglern startete samstagmorgens in Richtung Pforzheim. Über die A 8 in Richtung Karlsruhe fuhren wir ins Enztal nach Pforzheim. Wir hatten uns die Besichtigung des Gasometers im Enzauenpark vorgenommen. Nach kurzem Spaziergang entlang der Enz war die Gruppe zu einer 50-minütigen Führung im Gasometer angemeldet.

weiterlesen...

Wanderung 2019

Wanderung2017_Martina
Wanderung 2017

Von Samstag, 14. bis
Sonntag, 15. September 2019

Unsere diesjährige Wanderung führt uns ins schöne Lechtal in Vorarlberg. Alois hat für uns wieder reichlich Schmankerl ausgesucht und eingebaut, bei denen jeder auf seine Kosten kommt.

Die genauen „Reisedaten“ findet ihr unten.
Also schnell anmelden, die begrenzten Plätze sind erfahrungsgemäß schnell vergeben.

weiterlesen...

Hallentraining

Wir trainieren mittwochs in der Gemeindehalle

18:00 bis 19:00 Uhr   Grundschulkinder
20:00 bis 22:00 Uhr   Functional Fitness & Fun für Jugendliche und Erwachsene

Bei unseren Trainingsabenden geht es für Junge und Junggebliebene um den Spaß und die Freude an der Bewegung.
Nebenbei erlangen wir die nötige Fitness, die wir für unsere sportlichen Aktivitäten brauchen.

Schaut einfach mal vorbei und macht mit!