Heimspielsieg gegen Oberboihingen II

Am vergangenen Samstag, dem 13.4.2019, konnten die Hirsche einen überzeugenden Heimsieg einfahren. Gegen Oberboihingen gewann die E-Jugend mit 5:3, wobei ein deutlich höherer Sieg durchaus möglich gewesen wäre. Mehrere hochkarätige Chancen wurden ausgelassen. Den Torreigen eröffnete Luca mit einem schönen Linksschuss ins lange Eck. Damit war der Knoten geplatzt und die Junghirsche bestimmten das Geschehen auf dem Spielfeld. Nach einem Doppelpack von Leon P. zum 3:0 wurde man allerdings unachtsam und kassierte 2 unnötige Gegentore zum 3:2. Nach der Halbzeit legte die E-Jugend erneut 2 Tore durch Niko nach, wodurch der 3-Tore-Abstand wieder hergestellt war. Im Gefühl des sicheren Sieges wurden die Hirsche erneut etwas nachlässig und kassierten noch das 3. Gegentor. Der hochverdiente Sieg war aber nie gefährdet.

Für den SV Reudern spielten:
Jonas, Julius, Niko (2), Dorothy, Simon, Leon P. (2), Lorenz , Luca (1), Joshua, Leon H.

Die nächsten Heimspiele der E-Jugend sind:

Samstag, 04. Mai 2019, 12:15 Uhr      SV Reudern – TSV Jesingen II
Samstag, 18. Mai 2019, 12:15 Uhr      SV Reudern – TSV Ötlingen II
Samstag, 25. Mai 2019, 12:15 Uhr      SV Reudern – TSV Wendlingen II

An allen Spielen bieten wir belegte Brötchen, Kaffee, Kuchen und Getränke an.