AUFSTIEG der U18 in die Bezirksliga

Aufgrund des Saisonabbruchs wegen der Corona-Krise, steht die U18-Jugend Mannschaft als Aufsteiger in die Bezirksliga fest. Gratulation !Vor der Saison konnte nicht damit gerechnet werden, da es die erste Runde…

Die U18 weiter auf Aufstiegskurs

Mit einem wichtigen 6:2 Heimsieg über den TB Neuffen, hat die Jugendmannschaft des SV Reudern weiter alle Aufstiegschancen gewahrt. Nachdem man in der Rückrunde zwei Niederlagen einstecken musste, u.a. ein…

Jugend: Lukas ist Bezirksmeister 2019

Am 12./13.10. 2019 fanden die Bezirksmeisterschaften Jugend diesmal in Sielmingen statt. Kurz vor knapp wurde noch ein Austragungsort gefunden, nachdem der bisherige ASV Aichwald nicht mehr zur Verfügung stand. Das…

Bezirksrangliste 2 Jugend in Nabern

Diesmal waren zwei Jugendspieler vom SV Reudern bei der Bezirksrangliste 2 in Nabern dabei. Moritz Hambach bei U18 und Lukas Brückner bei U15. Für Moritz waren es v.a. wertvolle Spielerfahrungen,…