Saisonauftakt der Fußballjugenden

Am Dienstag, 3. September 2019 starteten die Kids der SVR-Fußballjugenden mit einem gemeinsamen Auftaktevent in die neue Saison 2019/20. Viele Spieler der D-, E- und F-Jugend sowie der Bambinis fanden sich mit ihren Familien und den Trainern trotz Ferienzeit auf dem Sportgelände im Aspach ein. Dort wurden alle herzlich vom neuen Jugendleiterteam der Abteilung Fußball Michael Hanninger, Silvia Herbst und Sven Gschweng begrüßt, die sich vorstellten und einen informativen Ausblick auf die neue Saison gaben. Im Anschluss gab es für die fußballbegeisterten Kids ausreichend Möglichkeit zum gemeinsamen Kicken, während die Eltern sich kennenlernen und austauschen konnten. Nachdem sich alle mit Grillwurst und Getränken gestärkt hatten, traten schließlich noch die Eltern gegen ihre Kinder auf dem Fußballplatz zu einem spannenden Abschlussspiel Groß gegen Klein an, das die Erwachsenen nur knapp für sich entscheiden konnten.

Nach einem gelungenen gemeinschaftlichen Auftakt freuen sich alle auf die Herbstrunde und drücken der D-, E-, F-Jugend sowie den Bambinis die Daumen für ihre Spiele in der neuen Saison.

Wir suchen DICH!!!

Du bist gerne sportlich aktiv?
Du möchtest gerne Teil einer tollen Mannschaft sein?
Du hast Lust, Fußballzu spielen?
Dann komm zum Fußballtraining!

Aktuell gibt es beim SV Reudern folgende Jugendmannschaften, die sich immer über Verstärkung freuen:

Bambini (Jahrgang 2013)
Trainingszeiten: Dienstag, 17.15 Uhr bis 18.30 Uhr

F-Jugend (Jahrgang 2011/2012)
Trainingszeiten: Dienstag, 17.45 Uhr bis 19.00 Uhr und Donnerstag, 17.45 Uhr bis 19.00 Uhr

E-Jugend (Jahrgang 2009/2010)
Trainingszeiten: Dienstag, 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr und Freitag, 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr

D-Jugend (Jahrgang 2007/2008)
Trainingszeiten: Dienstag, 18.15 Uhr bis 19.30 Uhr und Donnerstag, 18.15 Uhr bis 19.30 Uhr