Gelungener Auftakt der D9-Junioren

SV-Reudern – SGM Nürtingen II   7 : 0

Das erste Spiel der D-Jugend ließ die Zuschauer in Reudern mehrmals aufspringen. Die Jungs waren es seither nicht gewohnt, auf so einem großen Platz zu spielen, das machte sich anfangs auch bemerkbar. Durch zwei schnelle Tore spielte die Mannschaft aber immer sicherer und erarbeitete sich viele Torchancen. Trotz hohen Temperaturen und einer aggressiven Spielweise des Gegners aus Nürtingen, blieben unsere Spieler konzentriert und lieferten eine solide Mannschaftsleistung ab. Kurz vor dem Ende ließ die Kraft der Reuderner etwas nach, allerdings war unser Torwart Joscha Thumm hellwach und parierte zweimal glänzend. Das Ergebnis fiel überraschend hoch aus, war aber auch in der Höhe durchaus verdient.

Aufstellung (Tore): Joscha Thumm, Ben Akbulut, Luis Gschweng, Andreas Weindel, Simon Plankenhorn, Nikolaos Latrovalis (2), Jonas Besemer (1), Frederik Weber (1), Adrian Herbst (1), Phillip Jungwirth, Niwar Walid Sleman (2), Till Uthemann, Dimitrios Papaioannou Trainer: Dilly Akbulut und Willi Weber