Beim 2.Heimspiel erwarteten unsere Jungs den als sehr stark eingeschätzten TSV Wendlingen, nicht zuletzt da der TSV mit einem kompletten Team des älteren Jahrgang 2006 antrat.
Doch entsprechend darauf eingestellt ging der SVR von Beginn an konzentriert und entschlossen ans Werk. Von Anfang an rollte ein Angriff nach dem nächsten aufs Gehäuse der Gäste. Und immer wieder konnten klasse Angriffe, die über mehrere Stationen vorgetragen wurden, zu Toren umgemünzt werden. So stand es bereits nach 11 Spielminuten 5:1. Einzig eine Unachtsamkeit führte zum Gegentreffer. Von nun an wurde der TSV immer aggressiver und teilweise auch unfair, was dann immer wieder zu gefährlichen Freistoßsituationen für den SVR führte, von denen auch einige genutzt werden konnten.
Nach der Halbzeit wollten die Hirsche gleich ein Zeichen setzen und die Partie mit weiteren Toren für sich entscheiden. Dies gelang zunächst sehr gut und man konnte auf 10:2 davon ziehen. Leider steckte dann der SVR etwas zurück und überließ den körperbetont spielenden Gästen immer mehr das Feld. Dadurch konnte der TSV weitere Anschlusstreffer erzielen. Doch dies gab auch unserem Torhüter die Gelegenheit sich auszuzeichnen. Mitten in der Drangphase der Gäste leistete sich der SVR auch noch den Luxus einen Neunmeter zu vergeben. Doch 2 Minuten vor Schluss konnte dann doch der erlösende 11:5 Schlusstreffer erzielt werden.
So steht man nun nach 3 Spieltagen mit 7 Punkten und 30:6 Toren momentan auf Platz 1 in der Tabelle.
Nachstehend die erfolgreichen Spieler, die eine gelungene Mannschaftsleistung abrunden konnten:
unser heutige Kapitän Halit Dogan (2 Tore / 1 Vorlage), Louis Schaele (5 / 1), Felix Fleischer (2 / 1), Laurin Oßwald (1 / 5), Elias Besemer (1 / 0)
Desweiteren spielten:
Im Tor: Julian Müller – Im Feld: Simon Auer, Lennart Cebe, Leon Kasumi, Arjon Shukaj, Robin Plankenhorn, Kevin Zippel
Das nächste Spiel findet statt:
Am 08.10.2016 (12.15 Uhr) beim TSV Oberboihingen
Unsere E-Junioren würden sich über zahlreiche Fans freuen.