1. Aspach Cup – der Spielplan steht

Liebe Sportfreunde,

der SV Reudern veranstaltet dieses Jahr am 01. Juli 2017 den 1. Aspach Cup für die E- Junioren. Das Turnier für die F-Junioren muss aufgrund mangelnder Resonanz leider abgesagt werden. Wir werden im nächsten Jahr einen neuen Anlauf starten.

Die E – Junioren gestalten an diesem Tag den Nachmittag. Nach Ablauf der Anmeldefrist Ende Mai / Anfang Juni stehen nun die teilnehmenden Mannschaften und der Spielplan fest.

Wir begrüßen zu unserem Turnier ganz herzlich:

VfB Neuffen, FV Spfr Neuhausen IV, TV Neidlingen, TB Neckarhausen und den TSV Ötlingen (mit zwei Mannschaften).

Beginn des Turnieres wurde auf 14 Uhr festgelegt und wir hoffen auf gutes Wetter, sowie reibungslose Spiele und zahlreiche Zuschauer.
Natürlich wird an diesem Tag für ihr leibliches Wohl gesorgt sein – es verpflegt die Jugendabteilung Fussball.

Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage bei der Jugendleitung , Anja Schmidt und Natalie Bloss (jugendleitung.svreudern@gmail.com).