Trainingszeiten

Die Tischtennis Abteilung  bietet jeweils Montags und Donnerstags Training an.

Training für Kinder und Jugendliche

Jugendliche können bislang einmal in der Woche unter Anleitung von Trainern unseren Sport ausüben. Auch Anfänger und jene Spieler, die noch nie am Spielbetrieb im Tischtennis teilgenommen haben, sind herzlich willkommen.

Donnerstags 1800 – 2000 können Tischtennis-Interessierte Kinder und Jugendliche das Tischtennis-Spielen erlernen.

Mithilfe von angeleitetem Aufwärm-Programm, Tischtennis-Übungen, Balleimer-Training und Wettkampfformen arbeiten wir zusammen mit den Kindern und Jugendlichen Im Jugendtraining an ihrem Spiel und ihren koordinativen Fähigkeiten. Für viel Spaß sorgen im Jugendtraining immer wieder kleinere Turnierformen und Wettkämpfe.

 
Training für Erwachsene und Senioren
 

Erwachsenen Tischtennis-Spielern bietet sich beim SV Reudern die Chance an zwei Tagen in der Woche zu trainieren.

Montags von 2000 – 2200  und donnerstags von 2000 – 2200

Wir hoffen Sie demnächst bei uns zum gemeinsamen Training begrüßen zu dürfen!