Die neue Saison hat begonnen

Die Sommerferien sind vorbei und mit dem neuen Schuljahr beginnt auch die neue Fußballsaison. Wir freuen uns über viele Bambinis, Knirpse, die F-Jugend mit ihren Trainern Sofoklis Platsakis und Shuichi Yamamoto und eine neue starke E-Jugend mit zur Zeit 14 motivierten Kindern unter der Leitung von Sven Gschweng und Alexander Schmidt. Das erste Punktspiel fand bereits am 15. September in Neckartenzlingen statt und endete mit einem überragenden Sieg unserer Junghirsche mit 1:6 Toren.
Die weiteren Termine sind:

Samstag, 22. September Heimspiel gegen FC Unterensingen 12:15 Uhr
Samstag, 29. September Auswärts gegen TSV Unterboihingen II 11:00 Uhr
Samstag, 06. Oktober Heimspiel gegen SPV 05 Nürtingen II 12:15 Uhr
Samstag, 13. Oktober Auswärts gegen TSV Grafenberg II 12:15 Uhr
Samstag, 27. Oktober Heimspiel gegen TSV Grötzingen II 12:15 Uhr

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer, vor allem bei unseren Heimspielen auf dem Sportgelände Im Aspach. Freuen Sie sich auf fußballbegeisterte Kinder und eine tolle Bewirtung durch unsere Eltern mit Kaffee und Kuchen.

Habt ihr auch Lust zu kicken und seid zwischen 5 und 10 Jahre? Kein Problem, kommt einfach an einem unserer Trainingstage vorbei! Das Training ist immer Dienstag ab 17:00 Uhr (7-8 Jahre) bzw. ab 18:00 Uhr (9-10 Jahre) und Donnerstag ab 17:00 Uhr (5-8 Jahre) bzw. ab 18:00 Uhr (9-10 Jahre). Dort könnt ihr einen der Trainer ansprechen oder einfach gleich mitmachen! Auch Mädchen sind herzlich willkommen!
Außer des Trainings bieten wir euch und euren Familien tolle Aktionen mit eurer Mannschaft wie zum Beispiel ein Besuch im Kletterwald oder im Stadion beim VfB. Werdet Teil eines Teams und lernt neue Freunde kennen! Wir freuen uns auf dich!

Zusätzlich zu ihren eigenen Punktspielen und Turnieren bewirten die Jugendmannschaften bei den Heimspielen unserer Herrenmannschaft mit Getränken und Rote Wurst vom Grill. Der Erlös aus dem Verkauf kommt der Jugend zu Gute. Seien Sie an folgenden Heimspielterminen der Spielgemeinschaft Reudern/Oberensingen dabei:

Sonntag, 23. September gegen Neuffen 15:00 Uhr
Mittwoch, 03. Oktober gegen Ohmden/Holzmaden 15:00 Uhr
Sonntag, 14. Oktober gegen Erkenbrechtsweiler 15:00 Uhr
Sonntag, 28. Oktober gegen Jesingen 15:00 Uhr
Sonntag, 11. November gegen Dettingen/Teck 14:30 Uhr
Sonntag, 09. Dezember gegen Owen 14:00 Uhr

Auch hier freuen wir uns über zahlreiche Zuschauer! (… und Rote-Wurst-Esser)

Möchten Sie uns bei der Jugendarbeit unterstützen? Jede Hilfe ist willkommen, sei es als Trainer oder Betreuer, als Zuschauer oder Fan, mit einer Spende oder sogar als Sponsor. Wir bieten viele Möglichkeiten, sich einzubringen, entweder an vorderster Front, helfende Hand oder im Hintergrund. Sprechen Sie uns an oder nehmen per Mail Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt:
Anja Schmidt, E-Mail: oeffi.svr@gmail.com