Spielgemeinschaft startet in die neue Saison

Zum ersten Spiel der neuen Runde musste die SGM Reudern/Oberensingen bei der SGEH II ran.

Trotz einiger Urlauber und Verletzte stellten die SG eine schlagkräftige Truppe zusammen.

Zu jeder Zeit hatte die Dritte den Gegner in der Hand und ließ sich den verdienten Sieg nicht nehmen.

Das anfängliche Spiel nahm nach 18. Minuten an Fahrt auf.

Insgesamt gewinnt die SGRO gegen SGEH II.  10 : 0.

Tore: 0:1 18. Daniele Iannuzzi, 0:2 25. Pascal Höger, 0:3 33. Jeremy Allgeyer, 0:4 44. Kevin Feuchter, 0:5 45. Daniel Strähle, 0:6 48. Daniele Iannuzzi, 0:7 63. (FE) Daniele Iannuzzi, 0:8 77. Eigentor, 0:9 78. Erik Kopnyik, 0:10 90. Christoph Goller

Am nächsten Sonntag empfängt die Spielegemeinschaft den TSV Jesingen II. zum ersten Heimspiel der Saison.

Wir würden uns um zahlreiche Unterstützung sehr freuen.