Die Bambinis des SV Reudern reisten an ihrem dritten Spieltag der Herbstrunde nach Beuren. Da man gleich drei Spieler zur F-Jugend nach Nürtingen abstellen musste, verblieben noch sieben Spieler, aus denen zwei Mannschaften gebildet werden mussten. Speziell die zweite Mannschaft litt doch sehr darunter, dass nur ein Auswechselspieler für beide Mannschaften zur Verfügung stand!
Nichts desto trotz schlug sich die Jungs hervorragend. Die Spieler des SVR1 feierten ein wahres Torfestival. 23 erzielte Tore aus fünf Spielen standen am Ende zu Buche! Konnte man das erste Spiel gegen den TSV Wendlingen mit 7:7 ausgeglichen gestalten, ging das zweite Spiel gegen den FV 09 Nürtingen mit 0:8 verloren. Danach gewann man aber die restlichen Spiele allesamt. Einem engen 5:4 gegen den TSV Jesingen, folgte ein 7:1 gegen den TSV Linsenhofen und ein 9:2 gegen den VfB Neuffen.
Die “zweite” Mannschaft des SV Reudern bekam es auch mit fünf Gegnern zu tun. Mit noch frischen Kräften zeigten die Jungs was in ihnen steckt und siegten mit 2:1 gegen den TSV Wendlingen. Im zweiten Spiel gegen den TSV Jesingen wendete sich das Blatt und die Bambinis verloren mit 1:5. Nach einem 1:1 gegen den TB Neckarhausen folgte eine Niederlage gegen Linsenhofen. Im letzten Spiel mobilisierten die jungen Hirsche nochmals alle verbliebenen Kräfte, verloren aber leider knapp mit 3:4 gegen den FV 09 Nürtingen.
Ein besonderer Dank des F-Jugend Trainers gilt dem Bambini-Trainer Timo und Betreuer Corrado, die bereit waren zu gunsten der F-Jugend gleich drei Spieler abzustellen, sowie den Bambinis selbst, die mit der langen Saison und mangelnden Spielkameraden zu kämpfen hatten. Für den letzten Spieltag der Herbstrunde am kommenden Samstag muss hier eine Lösung gefunden werden.