Wieder Regen… Bambinis beim 4. Spieltag in Holzmaden

“Nicht schon wieder” muss es bei den Bamibnis und ihren Eltern am vergangenen Samstag beim vierten Spieltag in Holzmaden geheissen haben. Zu allem Überfluss mussten unsere Jungs dann auch noch kurzfristig auf zwei Mitspieler verzichten, die krank geworden waren. So war man gezwungen, die acht mitgereisten Spieler auf zwei Mannschaften zu verteilen, so dass jede Mannschaft nur einen Spieler zum Auswechseln hatte.

Der SV Reudern 1, der es mit dem TSV Wolfschlugen, TSV Oberlenningen, TSV Owen und VfL Kirchheim zu tun bekam, zeigte sich davon zunächst unbeeindruckt. Das erste Spiel gewannen die jungen Hirsche mit 13:1 gegen den TSV Oberlenningen. Und, auch im zweiten Spiel gegen den TSV Owen konnte der SVR1 mit einem 5:2 die Oberhand behalten. Doch dann musste unser Team aufgrund des kräftezerrenden tiefen Geläufs und mangels frischer Kräfte am Seitenrand noch zwei Niederlagen gegen den VfL Kirchheim und TSV Wolfschlugen einstecken.

Neben dem SVR1 war auch noch eine zweite Mannschaft des SV Reudern angetreten, die aus unseren jüngsten Spielern im Team bestand. Von diesen Spielen wurden leider keine Ergebnisse übermittelt. Das Bild zeigt eine Spielszene des SVR2 mit unseren Spielern Leo, Karim und Nils beim Pressing gegen den Gegner. Sehr positiv zu erwähen ist, dass Liam aus dem Team SVR2 an diesem Spieltag sein erstes Tor im Trikot des SV Reudern erzielen konnte.

Für den SV Reudern spielten (erzielte Tore): Jonas (15), Alessandro (4), Lorenz (1), Sebastian (1), Liam (1), Leo, Karim und Nils.