F1-Junioren beim 2. Spieltag in Holzmaden

Die F1 des SV Reudern bestritt am vergangenen Samstag ihren zweiten Spieltag der Herbstrunde in Holzmaden. Leider lief auch bei der F1 im Vorfeld des Spieltags nicht alles reibungslos und so musste zunächst ein Spieler krank absagen und ein neuer Torwart gefunden werden. Zum Glück erklärte sich unser Sturmtank Matthias bereit, diese Rolle in den ersten Spielen zu übernehmen.

In insgesamt fünf Partien hießen die Gegner TSV Wolfschlugen, TSV Beuren, TSV Holzmaden, TV Neidlingen und 1. FC Frickenhausen. Im ersten Spiel gegen den TV Neidlingen spielten die Jungs konzentriert, und ließen nur wenige Chancen zu, die unser neuer Torwart Matthias zu verhindern wusste. Das Spiel gewann man mit 3:1. Paul (2) und Carlos (1) waren die Torschützen. Im zweiten Spiel sah man sich dann vor allem körperlich überlegenen Spielern aus Wolfschlugen gegenüber. Dieses Spiel ging mit 0:2 verloren. Und auch im nächsten Spiel gegen Frickenhausen zog man mit 1:4 den Kürzeren. Carlos konnte den Ehrentreffer für uns erzielen.

Beim vierten Spiel stand man dann den Hausherren, oder besser gesagt Hausdamen des TSV Holzmaden gegenüber. Es war dies eine reine Mädchenmannschaft, die unsere Jungs dank zweier Treffer von Paul und einem Treffer von Matthias mit 3:1 besiegen konnte. Wichtig zu erwähnen ist, dass ab diesem Spiel unser Bambini Jonas im Tor aushelfen musste, da Simon verletztungsbedingt abreisen musste und Matthias ins Feld nachrückte. Das letzte Spiel war sehr ausgeglichen. Unser Team konnte aber durch einen Treffer von Matthias mit 1:0 in Führung gehen. Leider kassierte man kurz vor Schluss noch in einer undurchsichtigen Aktion, bei der ein Beurener Spieler sich verletzt am Boden wälzte, den Ausgleichstreffer zum 1:1 Endstand.

Das Bild zeigt unsere Mannschaft des SV Reudern. Es fehlt Carlos. Für den SV Reudern spielten (Anzahl Tore): Paul (4), Matthias (2), Carlos (2), Simon, Leander, Julian und Noah.