Hallenturnier der Knirpse in Frickenhausen

Vergangenen Samstag traf sich der jüngere Jahrgang unserer F-Jugend verstärkt um die beiden Bambinis Alessandro und Jonas zu ihrem allerersten Hallenturnier in Frickenhausen. Dort trat man gegen fünf andere Teams aus der näheren und weiteren Umgebung an.

Im ersten Spiel gegen den TSV Wolfschlugen mussten sich unsere Jungs zunächst an die ungewohnten Ausmaße der Frickenhäusener Turnhalle gewöhnen, war diese doch gut und gerne dreimal so groß wie unsere heimische Reuderner Halle. Das Spiel selbst konnte man lange offen gestalten, unterlag am Ende aber mit 0:2. Im zweiten Spiel stand man den Hausherren vom 1. FC Frickenhausen gegenüber. Auch hier lag man zunächst mit einem Tor zurück, bevor Carlos zehn Sekunden vor Schluss aus einem Eckball heraus den 1:1 Ausgleich markieren konnte.

Mit dem VfL Pfullingen spielte man dann gegen eine noch unbekannte Mannschaft. In diesem Spiel lief es leider gar nicht gut, und unsere Jungs unterlagen deutlich mit 0:6 Toren. Diese Scharte wollte man dann gegen den SV Walddorf 1 wieder wettmachen und warf alles in die Waagschale. Unsere Knirpse kämpften, konnten die 0:2 Niederlage aber nicht verhindern. Im letzten Spiel gegen den SV Walddorf 2 war dann die Luft raus, so dass auch dieses Spiel mit 0:5 verloren ging.

Dessen ungeachtet durfte man sich am Ende über einen Pokal und eine Medaille freuen und ließ den Nachmittag bei Schokokuchen und Waffeln gemeinsam in der Frickenhäusener Turnhalle ausklingen.

Die Bilder zeigen unsere Mannschaft vor dem Turnierstart und nach der Pokalübergabe beim Feiern.

Für den SV Reudern spielten (erzielte Tore): Alessandro, Carlos(1), Güney, Jonas, Julian S., Julian T., Robin und Yakup