Bambinis und F-Jugend beim Hallenturnier in Neckartailfingen

Am vergangenen Sonntag waren die Bambinis und F-Jugendlichen beim Hallenturnier in Neckartailfingen im Einsatz. Sowohl bei den Bambinis als auch bei der F-Jugend hatte die aktuelle Erkältungswelle zugeschlagen, und man musste mit einige Ausfällen zurecht kommen.

Nichts desto trotz konnte man bei den Bambinis mit zwei Mannschaften antreten, die aber wieder wie beim letzten Hallenturnier in Stetten einen schlechten Start erwischten und ihre Auftaktbegegnungen gegen den TV Nellingen 1 und 2 mit 3:8 und 0:5 verloren. Zweimal Alessandro und einmal Jonas hießen die Torschützen für den SVR. Danach konnte der SV Reudern 1 alle Spiele zum Teil deutlich gewinnen. Einem 6:0 gegen den FC Frickenhausen 2 folgten ein umkämpftes 4:3 gegen TV Nellingen 3 und zwei 4:0 Siege gegen TSV Neckartailfingen 1 und TSV Wendlingen 1. Der SV Reudern 2 tat sich etwas schwerer konnte von den verbleibenden vier Spielen aber noch zwei Spiele gegen den FC Frickenhausen und TSV Neckartailfingen 2 mit 2:1 und 4:1 gewinnen. Gegen den TSV Wendlingen spielte man 3:3 und gegen den FC Unterensingen verlor man mit 0:5.

Für die Bambinis des SV Reudern spielten (erzielte Tore): Alessandro(9), Aras, Felix(2), Jonas(13), Kaya(3), Lorenz, Nils(1) und Sebastian(2)

Die F-Jugend hatte es in ihrer Gruppe mit dem TSV Scharnhausen, TB Neckarhausen, TSV Neckartailfingen 1 und TSV Wendlingen zu tun. Gleich im ersten Spiel kam man gegen den TSV Scharnhausen mit 0:5 böse unter die Räder, aber schon im zweiten Spiel schien Besserung in Sicht. Hier holte man gegen den TB Neckarhausen ein 0:0 Unentschieden. Danach musste man gegen die Hausherren vom TSV Neckartailfingen ran. Dieses Spiel verlor man mit 0:3 und so blieb nur noch das Spiel gegen den TSV Wendlingen, um bei dem Turnier doch noch ein Erfolgserlebnis zu haben. In diesem Spiel stand es lange 0:0, bis nach einem unglücklichen Zusammenprall unseres Torhüters mit dem heranstürmenden gegnerischen Stürmer der Ball zum 0:1 über die Torlinie kullerte. So musste man leider unverrichteter Dinge von Dannen ziehen und hofft nun, diese Scharte bei den kommenden Spieltagen im Mai auswetzen zu können. Das Bild zeigt unseren Stürmer Carlos beim Versuch den Neckarhäuser Torhüter zu bezwingen.

Für die F-Jugend des SV Reudern spielten: Carlos, Güney, Julian, Matthias, Nico, Noah, und Robin