Jugendtrainer Alexander Schmidt verabschiedet

Nach langjähriger ehrenamtlicher Tätigkeit im Jugendbereich der Fußballabteilung musste Alexander Schmidt aufgrund eines Wohnsitzwechsels seine Trainiertätigkeit im Jugendbereich beenden.
Im kleineren Kreis wurde Alexander Schmidt vergangenen März von Jugendleiter Michael Hanninger sowie Eltern von Jugendspielern verabschiedet. Zuletzt trainierte er zusammen mit Sofoklis Platsakis die D-Jugend und erreichte mit der Mannschaft einen beachtlichen zweiten Platz in der Herbstrunde. Wir danken Alexander für seine langjährige Unterstützung im Verein und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute. Über eine Rückkehr würden wir uns jederzeit sehr freuen.
Als Nachfolger wird Robin Feuchter den vakanten Jugendtrainerposten übernehmen. Der Verein ist sehr stolz mit Robin einen jungen Trainer aus den eigenen Reihen ins Jugendtrainerteam mit aufnehmen zu können und wünscht ihm viel Spaß und Freude mit seiner neuen Aufgabe.