VfB-Fußballcamp auf dem Sportgelände des SV Reudern am 2. bis 4. Juli 2021

Wie im letzten Jahr veranstaltete die VfB-Stuttgart-Fußballschule ein Wochenend-Fußballcamp auf unserem Sportgelände im Aspach. Bei besten äußerlichen Bedingungen bekamen 24 fußballbegeisterte Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren professionelles Training von lizenzierten Trainern des VfB Stuttgart angeboten. Natürlich haben auch einige Spieler unserer Reuderner Jugendmannschaften die Möglichkeit genutzt um ihre Technik, Ballkoordination und Kondition zu verbessern.

Um unseren Nachwuchskickern dies in Regelmäßigkeit zu ermöglichen, hat die Fußball-Jugendleitung des SV Reudern bereits das Fußballcamp der VfB-Fußballschule für das nächste Jahr wieder gesichert. Geplant ist erneut das erste Wochenende im Juli 2022.