Begrüßungsspieltag der Bambinis in Frickenhausen

Am vergangenen Samstag fand der Begrüßungsspieltag unserer Bambinis für die Herbstrunde auf dem Sportgelände in Frickenhausen statt. Da es für das neue Trainerduo Tobias Schäfer/ Michael Hanninger und die allermeisten Kinder der erste Spieltag war, fuhren wir dementsprechend neugierig und voller Vorfreude nach Frickenhausen. Wir konnten personell fast aus dem vollen Schöpfen und somit zwei Mannschaften melden. Der Spieltag stand für uns unter dem Motto – kennen lernen, Erfahrung sammeln und vor allem Spaß haben. Spaß am Spiel zeigten unsere Jungs von Anfang an. Angeführt von einem bärenstarken Nils Dangelmayer konnten unsere großen Bambini alle vier Spiele (eine Mannschaft trat nicht an) deutlich für sich entscheiden und durften ungeschlagen die Heimreise antreten. Unsere zweite Mannschaft, bei der es für alle der erste Spieltag war, durfte insgesamt fünfmal antreten und zeigte tolle Spiele mit knappen Ergebnissen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag am kommenden Samstag in Raidwangen.