Spielgemeinschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen

Nachdem man in der Sommerpause noch optimistisch in die neue Saison blickte musste die Spielgemeinschaft Mitte November vom Spielbetrieb abgemeldet werden. Der Negativtrend zeichnete sich zuletzt durch eine mangelnde Trainingsbeteiliung, da viele Spieler aufhörten oder verletzt ausfielen. Auch der sportliche Erfolg blieb zuletzt aus.

Das Training der Spielgemeinschaft und der zweiten Oberensinger Mannschaft fand somit in den letzten Wochen nur noch mit 15-20 Spielern statt – zu wenig um den Spielbetrieb zweier Mannschaften aufrecht zu erhalten. Aus diesen Gründen mussten auch bereits zwei Spiele abgesagt werden. Schlussendlich wurde der Schritt, die SG vom Spielbetrieb abzumelden, in einer Spielerversammlung einvernehmlich beschlossen.

Für den SV Reudern ist dies natürlich ein weiterer Rückschlag. Dennoch blickt der Verein auf eine gute Zusammenarbeit mit dem TSV Oberensingen zurück und ist dankbar, dass man gemeinsam den Spielbetrieb in Reudern fortführen konnte.