Chaos Spieltag in Neuffen

Am letzten Samstag fand der 4. Spieltag in Neuffen statt. Da leider sage und Schreibe 5!!!! Mannschaften kurzfristig abgesagt bzw. einfach nicht erschienen sind, musste vor Beginn der ganze Spielplan geändert werden und alle Mannschaften hatten nur vier statt fünf Spiele.

Durch die Verschiebung spielten wir leider alle Spiele mit beiden Mannschaften zeitgleich und konnten uns gegenseitig nicht unterstützen. Die Erfolgsspur bei den großen Bambini hält weiterhin an und es konnten wieder alle vier Spiele gegen gute Gegner souverän gewonnen werden. Es ist immer mehr zu erkennen, wie die Jungs zu einer Mannschaft zusammen wachsen und gut miteinander harmonieren.

Auch die jüngeren konnten gleich wieder im ersten Spiel ein Sieg verbuchen. Bei den anderen drei Spielen taten sie sich teilweise schwer gegen wirklich starke und überlegen Gegner. Was sehr schön zu sehen ist, dass nie aufgegeben wird und immer weiter versucht wird nach vorne zu Spielen und Tore zu erzielen.

Für den SVR spielten: Nils, Tim, Carlo, Julius, Arian, Oskar, Aaron, Erik, Tobias, Zoe, Paul, Hannes, Moritz