Bericht der F-Jugend zum Turnier in Wendlingen

Vergangenen Sonntag durfte die F-Jugend ihr letztes gemeinsames Turnier in Wendlingen beim „Speck-Cup“ spielen. Zwei Mannschaften waren hierfür gemeldet worden und gingen für die Hirsche an den Start. Bei hochsommerlichen Temperaturen und zahlreichen mitgereisten Fans und Unterstützer war das Turnier ein voller Erfolg. Die F2 Mannschaft, diesmal unterstützt durch zwei „Noch Bambinis“ Nils und Tim, konnte insgesamt zwei Siege erreichen und verloren einige Spiele nur denkbar knapp. Die Torschützen waren Kaya (3), Ben (2) und Tim (2). Für den tollen Einsatz wurden am Ende alle Spieler durch den Gastgeber mit einer Medaille belohnt. Die F1 war nach einer kurzen Mittagspause dran. Diese erwischte einen „Sahnetag“ und konnte alle 5 Spiele gewinnen. Die Torschützen waren hier   Basti (1). Felix(2), Jonas (10) und Alessandro (2). Am Ende wurde die stolzen Sieger ebenfalls mit einer Medaille beschenkt. Das Trainerteam um Timo Kilian und Andreas Klaus waren an diesem Tag sehr stolz auf beide Teams.

Es spielten für Reudern F2: Nils D., Kaya, Alessandro, Nils G., Enrico, Ben, Tim und Christopher

Es spielten für Reudern F1: Aras, Jonas, Basti, Alessandro, Felix,Ben, Leo, Liam