SGM Oberboihingen / Reudern – FV​ Spfr Neuhausen_1   3:0

Am vergangenen Samstag waren die C-Junioren des FV Neuhausen auf dem Sportgelände im Neckarpark zu Gast. Spielbeginn war um 15:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Oberboihingen. Das Wetter meinte es nicht gut mit den Jungs, da starke Windböen und Regen über das gesamte Spiel herrschten.

Gleich zu Beginn erhielten die Blauhemden einen Freistoß. Samed Dehman nahm sich den Ball und zirkelte ihnen ins Tor der Neuhäuser zur 1:0 Führung in der 2. Spielminute. Samed wird zum Garanten, in Sachen Freistöße, da er in der vergangenen Woche aus fast derselben Entfernung einen Treffer erzielen konnte. In der 12. Spielminute war es Felix Schember, der den Treffer zum 2:0 erzielen konnte. Durch großartige Zuspiele konnte er den Ball im gegnerischen Gehäuse versenken.

Nach der Halbzeit zeigten die Jungs weiterhin schönen Fußball und konnten den Gegner aus Neuhausen in Schacht halten. Die Abwehrreihen waren aufmerksam und ließen den Gästen keine Chance, einen Treffer zu erzielen. Mit einem schön herausgespielten Konter war es Moritz Hartter, der in der 52. Spielminute das 3:0 schoss.

Leonard Schlenker im Tor konnte durch einige Paraden seinen Kasten sauber halten und der Gegner konnte keinen Treffer erzielen.

Mit einem hochverdienten 3:0 Erfolg gehen die C-Junioren nun in die Osterferien. Das nächste Spiel findet erst in 3 Wochen, am 22.04.2023 statt.

Weiter so!

Tabellenführung gefestigt! 3 Punkte geholt! Super Mannschaftsleistung!

Gratulation!

Es spielten: Leonard Schlenker, Simon Plankenhorn, Thelonious Röckle, Adrian Herbst, Ben Höhne, Christian Anderson, Aaron Kurz, Moritz Hartter, Felix Schember, Luis Haußmann, Maurice Preußer, Niko Latrovalis, Samed Dehman, Celal Dogrusöz

Die nächsten Begegnungen der C-Junioren:

22.04.2023 Auswärtsspiel beim TSV Köngen, Spielbeginn: 14:45 Uhr

29.04.2023 Heimspiel gegen Spfr Dettingen / Teck 1, Spielbeginn: 15:30 Uhr in Reudern

Über zahlreiche Zuschauerunterstützung würden sich die C-Junioren riesig freuen!