Auswärtsspiel der E – Junioren in Wendlingen

Am vergangenen Samstag spielten die E – Junioren des SV Reudern auf dem Sportgelände des TSV Wendlingen. Nach der langen Pause über die Pfingsttage war das Trainerteam gespannt, wie die Mannschaft in Form ist. Mit fast allen Spielern fuhr man bei sehr warmen Wetter nach Wendlingen.

Anpfiff war 13.45 Uhr, Spielzeit 2 mal 25 Minuten.

Der SV Reudern ging von Anfang an ein sehr hohes Tempo an, das der Gegner nicht mitgehen konnte, so dass der SV Reudern schnell mit 3 :0 in Führung ging. Danach beherrschte man das Spiel nach Belieben. Bis zum Halbzeitstand ( 5:0 ) erzielten Jonas Dangelmayer 3 Tore und Güney Kirisikoglu 2 Tore.

In der Halbzeitpause mussten die Spieler den Wasserhaushalt durch viel Trinken wieder ausgleichen.

Durch die deutliche Führung wechselte der SV Reudern viel. Die Spieler, die von der Auswechselbank ins Spiel genommen wurden, taten dem Verlauf kein Abbruch. Im Gegenteil, der SV Reudern erzielte Tor um Tor.

Im Mittelfeld wurde das Spiel des SV Reudern durch Felix Kilian souverän gelenkt, der mit klugen Pässen die Stürmer immer wieder vorteilhaft ins Spiel brachte.

Nach 43 Minuten stand es 11:0 für Reudern durch weitere Tore von Jonas (2) Güney (2) und Felix (2).

In der Schlussphase musste man noch 2 Gegentore einstecken, die den Spielverlauf jedoch nicht mehr auf den Kopf stellten konnten.

In der Gesamtheit zeigte das Team eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Durch diesen Sieg konnten die vorhergegangenen Niederlagen wieder gut gemacht werden.

Der SV Reudern steht nun wieder auf den 1. Platz in der Tabelle ( es zählen nur die Punkte )

Im letzten Spiel gegen Oberensingen am Mittwoch 18 Uhr zu Hause kann man alles klar machen.