SGM Oberboihingen / Reudern – TSV Köngen_1   4:1

C-Junioren Leistungsstaffel 3 (Alb/NF)

Am vergangenen Samstag waren die C-Junioren des TSV Köngen zu Gast.

Das Spiel fand auf dem Sportgelände in Reudern statt. Bei sehr sommerlichen Temperaturen fanden viele Fans und Zuschauer den Weg nach Reudern, um unsere Jungs zu unterstützen.

Aktuell befinden sich die C-Junioren mit einem Punkt Vorsprung auf einem sensationellen ersten Platz der Leistungsstaffel 3. Die Jungs haben es also in der eigenen Hand, wenn sie beide verbleibenden Partien gewinnen, steigen sie in die Regionenstaffel auf.

Von Beginn an waren die Jungs hellwach und fanden super ins Spiel. Sie nutzten ihren ersten Angriff gleich, um die Führung zum 1:0 zu erzielen. Thelonious Röckle schoss in der 1. Spielminute den Führungstreffer.

Im Angriff zeigten die Jungs weiterhin geniale Spielzüge und Julian Petri war es, der die Führung zum 2:0 in der 8. Spielminute weiter ausbauen konnte.

Fast mit dem Halbzeitpfiff erzielte Julian Petri seinen 2. Treffer zum 3:0 (35. Spielminute).

Nach der Halbzeit merkte man bei beiden Mannschaften, dass ihnen die Hitze zu schaffen machte. Trotzdem spielten es unsere Blauhemden clever mit einer kompakten Abwehrreihe.

Von den Köngener war kaum etwas zu sehen, sie konnten zwar in der 49. Spielminute den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 3:1 erzielen, aber die Führung war zu keiner Zeit in Gefahr.

Den ,,alten Abstand“ konnte unser Spieler Moritz Hartter in der 57. Spielminute wieder herstellen, als er eiskalt den Ball zum 4:1 Endstand ins Tor schoss.

Gratulation zum wichtigen Sieg im Kampf um die Meisterschaft!

Super Mannschaftsleistung!

Kommenden Samstag nochmals Gas geben, wie heute, holt euch die Meisterschaft!!!

Aktuell führt das C-Junioren Team mit den Trainern, Markus Kurz, Sven Haußmann und Sven Gschweng auch klar die Fairnesstabelle an. In der gesamten Runde erhielten die Jungs nur 4 gelbe Karten. Auch gratualtion da dazu, da sieht man wie wichtig es ist, innerhalb der Mannschaft eine perfekte Einheit zu sein.

Es spielten:
Leonard Schlenker, Thelonious Röckle, Ben Höhne, Adrian Herbst, Christian Anderson, Aaron Kurz, Moritz Hartter, Felix Schember, Julian Petri, Luis Haußmann, Samed Dehman, Nikolaos Latrovalis, Maurice Preußer, Jonas Besemer, Simon Plankenhorn, Luis Gschweng

Die nächste und letzte Begegnung der C – Junioren:
Auswärtsspiel am Samstag, den 24.06.2023 um 15:30 Uhr in Dettingen /Teck

Die Jungs würden sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen! Wenn es heißt, kämpfen und siegen und den Meistertitel holen!!