Letzter Spieltag der Herbstrunde in Dettingen/Teck

Der 4. und letzte Spieltag der Herbstrunde am Samstag, den 22.10.2016, führte uns nach Dettingen/Teck, wo die Knirpse aufgrund des Nichterscheinens eines Gegners nur drei Spiele zu absolvieren hatten.

Inzwischen konnten sie mit einer eingespielten Truppe antreten und auch die neuen Mitspieler Mikka und Julius haben sich super in die Mannschaft integriert.

Folgende Ergebnisse:                                               Tore für Reudern:

SV Reudern – TSV Ötlingen 2         1 : 0                    (Adrian)

SV Reudern – VfL Kirchheim 2        4 : 1                    (Dion, 2x Mikka, Adrian)

SV Reudern – Spfr Dettingen          1 : 1                    (Adrian)

Mit diesen Ergebnissen können die SVR Jungs zufrieden die Herbstrunde beenden.

Es spielten v.l.:

Joshua Müller, Adrian Herbst, Julius Geister, Simon Plankenhorn, Luis Gschweng, Jakob Wirth, Dion Kasumi, Mikka Sowa.