Radtreff Reudern auch beim Radhelden.club gelistet

Der Radhelden.club ist DAS Schaufenster in die weite Welt qualifizierter Radsportangebote. Lizenzierte Trainer und qualifizierte Vereine bieten ihre Leistungen und Services für Jedermann sichtbar an.

Sport, Spaß und Mountainbiken pur – darum geht es bei den AOK-MTB-Radtreffs. Das gesundheitsorientierte Angebot richtet sich an alle Mountainbiker, von jung bis junggeblieben. Gemeinsam wird auf dem Bike die Region erkundet. Dabei geben die lizenzierten Trainer außerdem absolutes Expertenwissen rund ums Rad an die Teilnehmer weiter.

Auch der AOK-MTB-Radtreff des Sportvereins Reudern gehört zum Radhelden.club! Mit einer eigenen Seite sind wir dort vertreten:
https://www.radhelden.club/profiles/56298e60-723a-4afb-b203-aa90c8cd1949

Auch viele andere Radtreffs in ganz Baden-Württemberg werden dort gelistet. Schaut einfach mal rein und entdeckt dort aktuelle Trends und Themen rund ums Radfahren in der Gruppe.

Wer sich einen Überblick über die interessanten Angebote verschaffen möchte ist hier richtig:

https://www.radhelden.club/community