Tischtennis macht Spaß !

Tischtennis für Kinder und Jugendliche

Die Abteilung Tischtennis des SV Reudern bietet ab sofort Mädchen und Jungen zwischen 10 und 14 Jahren die Möglichkeit, an einem „Schnupper-Training“ teilzunehmen.

Derzeit spielt seit langem wieder eine Jugendmannschaft in der Bezirksklasse Gr.2 U15 um Punkte. Es wäre schön, wenn sich die Spiel- und Trainingsgruppe noch weiter vergrößern würde.

Ihr habt die Möglichkeit, unter qualifizierter Anleitung Tischtennis zu lernen und vielleicht auch einmal gegen unsere Ballmaschine anzutreten? Vorkenntnisse sind nicht erforderlich und Schläger können für den Anfang gestellt werden.

Kommt einfach mal freitags von 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr oder Do 17.00 – 18.45 Uhr in die kleine Gymnastikhalle in Reudern zum Schnuppertraining Unsere Jugendtrainer Achim Brückner (Trainerschein C des Württembergischen Tischtennisverbandes) freut sich schon auf Euch.

Falls Ihr noch Fragen habt bitte via mail an: info@bruecknerachim.de