Jugend: Lukas ist Bezirksmeister 2019

Am 12./13.10. 2019 fanden die Bezirksmeisterschaften Jugend diesmal in Sielmingen statt. Kurz vor knapp wurde noch ein Austragungsort gefunden, nachdem der bisherige ASV Aichwald nicht mehr zur Verfügung stand. Das zeigt, dass man in punkto Jugend auf allen Ebenen dranbleiben muss !
Umso erfreulicher, dass Lukas Brückner in der U13-Konkurrenz die Bezirksmeisterschaft im Endspiel gegen Maximilian Staisch vom TTF Neckartenzlingen für sich entscheiden konnte. Da das Turnier kurzfristig erst einen Ort gefunden hatte, wird der Pokal noch nachgeliefert, wir sind gespannt….
Damit hat Lukas sich das zweite Mal in Folge für die Württembergischen Einzelmeisterschaften im Januar qualifiziert.
Und mit dem Schwerpunktturnier am kommenden Sonntag bei der DJK Sportbund Stuttgart, ist er momentan turniertechnisch gut gefordert.

Im U18 Bereich traten Moritz Hambach und Marcel Schilling an.
Im Doppelwettbewerb gab es einen Sieg zu verzeichnen und Moritz Hambach konnte auch ein Spiel gewinnen.
Die U18 Konkurrenz ist sehr stark besetzt (meist TTR>1200 bis TTR1500):
da heißt es dranbleiben und sich im Training weiterentwickeln…