Jubilare werden geehrt

Die Coronapandemie hinterließ auch beim SV Reudern ihre Spuren. Ausschusssitzungen wurden während des Lockdowns ausgesetzt oder konnten nur online stattfinden. Sportliche Aktivitäten waren über eine lange Zeit nicht erlaubt. Darüber hinaus konnte die Abteilungsversammlung im Jahr 2020 nicht ausgetragen werden. Feste und Feierlichkeiten waren ebenfalls nicht möglich.

Eine ungewohnte Situation für alle Verantwortlichen und Mitglieder. Ohne diese Zusammenkünfte ist es auch schwierig unseren langjährigen Mitgliedern eine würdevolle Ehrung in festlichem Rahmen zu ermöglichen.

Aus diesem Grund fanden die Ehrungen im Laufe des Jahres durch die Abteilungsfunktionäre Heinz Naves und Hermann Kurz statt. Dabei wurden die Glückwünsche, Geschenke und Urkunden persönlich ausgesprochen und überreicht.

Wir danken folgenden Jubilaren für die lange Zugehörigkeit und Treue zum Verein und wünschen ihnen alles Gute, insbesondere viel Gesundheit, Wohlergehen und Zufriedenheit, sowie noch viele schöne Jahre im Kreise des SV Reudern.

für 50 Jahre:

Herbert Opferkuch (2019)

Hermann Kurz (2020)

Hermann Haussmann (2020)

Martin Preinsberger (2020)

für 40 Jahre:

Josef Schmitt (2019)

Heiderose Hiller (2020)

Jochen Stoll (2020)

Heinz Schietinger (2020)

für 25 Jahre:

Sven Gschweng (2019)