Torfestival der Bambinis am 2. Spieltag in Raidwangen

Am letzten Samstag waren unsere beiden Bambinimannschaften bei bestem Fußballwetter auf dem Sportplatz in Raidwangen zu Gast.

Unsere „großen“ Bambini sind auch nach dem zweiten Spieltag weiterhin ungeschlagen. Lediglich beim Spiel gegen den starken Gastgeber TSV Raidwangen wurden nach einem spannenden Spiel die Punkte geteilt (6:6). Die restlichen vier Spiele konnten deutlich gewonnen werden. Was sehr erfreulich zu sehen war, das Spiel miteinander hat im Vergleich zur Vorwoche deutlich zugenommen.

TSV Neckartenzlingen : SV Reudern 1:7
SV Reudern : TSV Raidwangen 6:6
TSV Altdorf : SV Reudern 3:10
TSV Linsenhofen : SV Reudern 0:9
SV Reudern : 1.FC Frickenhausen 13:0

Auch unsere Jüngeren konnten Ihren ersten Sieg einfahren und dürfen mächtig stolz auf sich sein. Durch einen kurzfristigen krankheitsbedingten Ausfall mussten wir auch noch ersatzgeschwächt Antreten, was Zoe und die Jungs jedoch nicht daran hinderte alles zu geben. Es war eine klare Weiterentwicklung zur Vorwoche erkennbar, vor allem bei Torjäger Erik der ein Großteil der insgesamt 10 Tore erzielte.

SV Reudern 2 : TSV Linsenhofen 2 3:10
SV Reudern 2 : TSV Raidwangen 3 4:0
TSV Neckartailfingen 2 : SV Reudern 2 9:0
SV Reudern 2 : TSuGV Großbettlingen 2:7