Der Kälte getrotzt – 3. Spieltag bei den Bambinis

Vergangenen Samstag fand der 3. Spieltag der Herbstrunde in Neckartenzlingen statt.

Am frühen Morgen war es bitterlich kalt und leider kam es auch noch zu Verzögerung bis der Spieltag beginnen konnte. Davon unbeeindruckt zeigten sich unsere „großen“ und gewannen das erste Spiel souverän. Das Training unter der Woche hatte sich gelohnt, die Jungs spielten miteinander was sehr schön anzusehen war. Von den restlichen 4 Spielen wurden drei gewonnen und lediglich gegen den starken TSV Kohlberg trennten man sich unentschieden. Somit sind die großen Bambini weiterhin ungeschlagen und haben sichtlich Spaß am Spiel.

Die „kleinen“ hatten von den Ergebnissen her weniger Glück, zeigten aber auch wirklich spannende Spiele mit sehr knappen Ergebnissen. Auch hier sind die Fortschritte Woche für Woche zu erkennen. Am kommenden Samstag geht es in Neuffen weiter.

Für den SVR spielten: Zoe, Paul, Moritz, Erik, Aaron, Jimmy & Tobias

Für den SVR spielten: Tim, Oskar, Julius, Carlo, Arian & Nils