Souveräner Heimsieg der D-Junioren

Das erste Heimspiel der neuen Saison bestritten die D-Junioren des SV Reudern am vergangenen Samstag gegen den TV Nellingen IV.

Gegen den mit einem Spieler weniger angetretenen Gegner taten sich die Reuderner anfangs schwer. Es gab zwar etliche Torchancen aber diese konnten zunächst nicht verwertet werden, bis in der 21. Minute eine passgenaue Flanke von Fabian durch Adrian zur verdienten Führung ins Tor gelupft werden konnte. Der Bann war gebrochen, die einheimischen Zuschauer bejubelten lautstark die 1:0-Führung. Ein weiteres Tor durch Simon sicherte der Mannschaft ein 2:0 zur Halbzeit.

Mit voller Konzentration und wachsender Selbstsicherheit gingen die Reuderner Spieler dann die 2. Halbzeit an und drängten darauf weitere Tore zu erzielen. In der 33. Minute traf nochmal Adrian und kurz darauf konnte Jonas durch eine sehenswerte Einzelleistung ein weiteres Tor erzielen. Die Nellinger versuchten zwar immer noch dagegenzuhalten, doch die Reuderner Abwehr ließ nichts zu. Durch weitere Tore in der 52. (Oskar) und 56. (Elijah) wurde der 6:0 Heimsieg besiegelt.

Eine tolle Mannschaftsleistung!

Das nächste Heimspiel findet bereits am Samstag, 26.03.2022 um 12.30 Uhr am Aspach statt. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Zuschauer sehr freuen.

Für den SV Reudern spielten: v.l. Mateo Eßling, Moritz Ender, Fabian Fetter, Torwart Joscha Thumm, Oskar vom Stein, Elijah Ender, Simon Plankenhorn, Adrian Herbst, Julius Geister, Andreas Weindel, Jonas Besemer und Trainer Janne Dolde.