Erneuter Heimsieg der D – Jugend

Am Mittwochabend begrüßte unsere D-Jugend die SGM TSGV Albershausen/Sparwiesen II im heimischen Aspach.

Aus einer guten mannschaftlichen Geschlossenheit heraus wurde Angriff um Angriff vorgetragen. Leider fehlte es wie bereits in den vorherigen Begegnungen wieder etwas an der Chancenverwertung bis in der 15. Minute ein Fernschuss von Adrian verbunden mit einer unglücklichen Abwehraktion des gegnerischen Torhüters zum verdienten 1:0 führte.

Auch in der zweiten Halbzeit machten die Reuderner weiter Druck, aber immer wieder gingen die Torschüsse vorbei. Der Gegner versuchte sich dagegenzustemmen und dadurch entwickelte sich eine spannende Partie bis 2 Minuten vor dem Abpfiff das erlösende 2:0 durch Adrian für die Hirsche fiel.

Bevor unsere D-Jugend die letzten 3 Spiele in der Kreisstaffel allesamt auswärts bestreiten muss, findet am Samstag, den 30.04.22 das letzte Heimspiel statt. Natürlich erhoffen sich unsere Jungs zusätzlich zu den Eltern auch noch weitere Fans als Unterstützung zu diesem Spiel.

hinten v.l. Andreas Weindl, Matteo Eßling, Trainer Tim Hanninger, Jonas Besemer, Adrian Herbst, Trainer Janne Dolde, Julius Geister, Trainer Sven Gschweng, Fabian Fetter, Moritz Ender, Kyle Weger vorne v.l. Simon Plankenhorn, Elijas Ender