C-Junioren 1. Hauptrunde Bezirkspokal

SGM Oberboihingen/Reudern – TSV Ötlingen I      5:4 nE

Am Mittwoch, 21. September trafen die Jungs der Spielgemeinschaft TSV Oberboihingen / SV Reudern  C-Junioren in der 1. Hauptrunde des Bezirkspokals auf den TSV Ötlingen I.

Unsere Mannschaft zeigte eine sehr gute Leistung und gewann das Spiel verdient mit 5:4 nach Elfmeterschießen.

Gleich zu Beginn des Spiel gab es einige gute Torchancen, die leider nicht genutzt wurden.

Noch in der ersten Halbzeit konnte dann der erste Treffer erzielt werden. Doch gleich im Anschluss glichen die Ötlinger aus und es ging mit einem 1:1 in die Halbzeitpause.

Die zweite Spielhälfte war ein offener Schlagabtausch, blieb aber torlos.

Nach der regulären Spielzeit blieb es beim Unentschieden und beide Teams mussten den Sieger im Elfmeterschießen austragen – mit dem besseren Ausgang für unsere Jungs.

Mit dabei waren: Aaron Kurz, Adrian Herbst, Batuhan Tirso, Felix Schember, Frederick Weber, Jonas Besemer, Julian Petri, Leonard Schlenker, Luis Gschweng, Moritz Hartter, Enes Fauss, Samed Dehman, Semi Koca, Thelonious Röckle und Utku Ünsal