Ereignisreiches Spiel der C – Junioren im Reuderner Aspach

Am Donnerstag, den 29.9.2022 trafen die C-Junioren der SGM TSV Oberboihingen/ SV Reudern auf die SGM TB Neckarhausen 1. Die zahlreichen Zuschauer im Reuderner Aspach sahen ein turbulentes Spiel, das 3:3 unentschieden endete.

Von Beginn an gestalteten die Spieler der SGM TSV Oberboihingen/ SV Reudern die Begegnung selbst und hielten so die Neckarhäuser vom eigenen Tor fern. Sie erspielten sich einige Torchancen, zwei konnten durch Julian genutzt werden.

Nach 20 Minuten ließen unsere Jungs dem Gegner jedoch immer mehr Raum, so dass auch diese sich einige Torchancen erspielen konnten. Dank guter Abwehraktionen konnte das 2:0 in die Halbzeit gerettet werden.

Nach dem Wiederanpfiff wurde unsere Mannschaft von dem starken Angriffsspiel der Gegner ein wenig überrumpelt und kassierte den Anschlusstreffer, kurz darauf sogar den Ausgleich. In der 60. Minute holte sich das Heimteam nach einem Eckball und einer Unsicherheit der gegnerischen Abwehr die Führung zurück.

Die Oberboihinger und Reuderner gaben alles um diese Führung zu verteidigen, hätten fast die Führung noch ausbauen können, doch ein weiterer Treffer wurde wegen einer knappen Abseitsposition nicht gegeben. Kurz darauf wurde ein durch die Schiedsrichterin gepfiffener Foulelfmeter nach heftigen Diskussionen wieder zurückgenommen. In der Schlussphase ging es hin und her und leider fiel kurz vor Abpfiff der Ausgleichstreffer für die Neckarhäuser, so dass die Partie mit 3:3 unentschieden endete.