Neuer Abteilungsvorstand (Organisation) gesucht

Die Abteilung Fußball des SV Reudern ist auf der Suche nach einem neuen Vorstand für den Bereich Organisation. Unser langjähriges Vorstandsmitglied Heinz Naves hat angekündigt, dass er zu den nächsten Wahlen bei der Abteilungsversammlung am 25.10.2022 nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Für die langjährige Einsatzbereitschaft bedankt sich die Abteilung Fußball ganz herzlich.
Interessent*innen, die sich dieses Amt vorstellen könnten, sind herzlich willkommen. Wir bitten um eine Kontaktaufnahme mit den amtierenden Abteilungsleitern.  Am besten mit einer E-Mail an die Vereinsadresse: orga-fb@svreudern.de.
Eine Unterstützung bei der Einarbeitung durch Heinz Naves und der gesamten Abteilungsleitung ist selbstverständlich.

Entsprechend der Satzung des SV Reudern wird die Abteilung Fußball durch vier Vorstände vertreten. Die Bereiche lauten Sport und Jugend, Finanzen (Kassier), Öffentlichkeitsarbeit und Organisation.
Der Abteilungsleiter Organisation fungiert als Schnittstelle zum SVR Gesamtvorstand Organisation.
Zu den Aufgaben gehören:

• Einberufung von Terminen, wie z.B. Abteilungssitzungen und die jährliche Abteilungsversammlung
  • Einhaltung der Vereinssatzung und Abteilungsordnung
  • Koordination und Terminierung von Festen und Veranstaltungen