C-Junioren Bezirkspokal 2. Runde

SGM TSV Oberboihingen / SV Reudern – TSV Weilheim​​​​​  5:1

Grandioser Sieg durch eine super Teamleistung!!!
Am vergangenen Mittwoch, den 05.10.2022 spielten unsere C – Junioren in der 2. Runde des Bezirkspokal.
Unser Gegner war der TSV Weilheim, die in der aktuellen Runde eine Spielklasse höher spielen und somit als Favorit in die Partie gingen. Das Spiel wurde um 19 Uhr durch den Unparteiischen Iraklis Panos im Reuderner Aspach angepfiffen. Unsere Jungs zeigten gleich von Beginn an ihr Können und ließen die Weilheimer nicht ins Spiel kommen. Durch großartige Spielzüge konnten etliche Torchancen herausgespielt werden.
In der 20. Spielminute war es Julian Petri, der den Führungstreffer zum 1:0 erzielte. Unsere Mannschaft zeigte weiterhin Kampfgeist und konnte die Führung erneut durch Julian Petri in der 30. Spielminute zum 2:0 ausbauen. Somit ging man mit einer hoch verdienten Führung in die Halbzeitpause.
Nach der Halbzeit versuchten die Weilheimer zu Torchancen zu kommen, aber sie hatten keine Chance durch die Abwehrreihen zu gelangen. Durch einen Konter war es wieder Julian Petri der auf 3:0 erhöhte (43. Minute). Die Weilheimer konnten in der 52. Minute zwar die Führung auf 3:1 verkürzen, allerdings antworteten die Hausherren keine 2 Zeigerumdrehungen später und stellten durch Felix Schember wieder denselben Torabstand her. Die Begegnung war eigentlich entschieden bevor kurz vor Schluss in der 67. Spielminute erneut Felix Schember einen Freistoß ins gegnerische Tor hinein platzierte.

Die Mannschaft um Trainer Markus Kurz, Sven Haussmann und Sven Gschweng zeigte eine überragende Leistung und holte sich den hochverdienten Sieg in der 2. Runde des Bezirkspokals.
Zur Belohnung gab der Reuderner Sportheimwirt Toni noch eine ,,Spezi Liesl“ aus, mit der in der Kabine der Sieg ordentlich gefeiert wurde.

Es spielten: Leonard Schlenker, Semi Koca, Thelonious Röckle, Ardil Gueler, Adrian Herbst, Frederick Weber, Enes Fauss, Aaron Kurz, Moritz Hartter, Felix Schember, Julian Petri, Luis Haußmann, Samed Dehman, Luis Gschweng, Jonas Besemer

Die nächsten Begegnungen der C – Junioren:
Samstag, 15.10.2022 Heimspiel und Derby im Neckarpark gegen den TV Unterboihingen um 15.30 Uhr.
Die Jungs würden sich über zahlreiche Zuschauerunterstützung sehr freuen!