C-Junioren zu Gast beim TSV Ötlingen

TSV Ötlingen – SGM TSV Oberboihingen / SV Reudern​​​​​  1:2

Am vergangenen Samstag, den 08.10.2022 gastierten unsere C – Junioren beim TSV Ötlingen. Es fanden einige Zuschauer und Eltern den Weg nach Ötlingen, um bei idealem Fußball Wetter die Jungs zu unterstützen.
Anpfiff der Partie auf dem Kunstrasen im Rübholz war um 15.30 Uhr. Hellwach kamen unsere Kicker aus der Kabine, denn nach 28 Sekunden Spielzeit erzielte Moritz Hartter bereits den Führungstreffer für die Mannschaft der Spielgemeinschaft Oberboihingen / Reudern.

Es war eine sehr ausgeglichen Partie, unsere Mannen taten sich schwer Torchancen herauszuspielen, da die Abwehrreihen des TSV Ötlingen sehr kompakt standen. Im Mittelfeld war oftmals kein Durchkommen, so dass auf die Flügel ausgewichen werden musste. Die Ötlinger konnten nach einem Freistoß in der 27. Minute den Ausgleich erzielen.
In der zweiten Halbzeit kämpften unsere Jungs weiter. Es schwanden zwar die Kräfte, aber sie gaben sich mit dem Unentschieden nicht zufrieden.
In der 70. Spielminuten lief der letzte Angriff unserer Blauhemden. Durch ein gelungenes Kombinationsspiel aus dem Mittelfeld heraus landete der Ball am Fuß von Julian Petri, der erfolgreich Abschloss und den Ball ins gegnerische Tor schoss. Der Jubel war riesig, die gesamte Ersatzbank samt Trainerteam stürmte vor Freude auf den Platz.
Endlich konnte man 3 Punkte in der Runde einfahren. Die Partie wurde in der 1. und letzten Spielminute entschieden.
Starke Mannschaftsleistung!!! Gratulation zum Sieg Jungs!!! Weiter so!!

Es spielten: Leonard Schlenker, Simon Plankenhorn, Christian Anderson, Thelonious Röckle, Adrian Herbst, Semi Koca, Enes Fauss, Aaron Kurz, Moritz Hartter, Felix Schember, Julian Petri, Luis Haußmann, Maurice Preußer, Samed Dehman, Mustafa Gümüs

Die nächsten Begegnungen der C – Junioren:
Mittwoch, 19.10.2022 Pokalspiel gegen TV Nellingen I um 19 Uhr in Oberboihingen