C-Junioren Bezirkspokal Achtelfinale

SGM TSV Oberboihingen / SV Reudern – TV Nellingen I  0:4

Gekämpft und am Ende doch verloren
Vergangenen Mittwoch spielten unsere C – Junioren im Achtelfinale des Bezirkspokal. Unser Gegner war der TV Nellingen, die in der aktuellen Runde zwei Spielklassen höher in der Regionenliga spielen und somit als klarer Favorit in die Partie gingen.
Leider konnten die Nellinger gleich zu Beginn in der 7. Spielminute mit 0:1 in Führung gehen. Danach wachten unsere Jungs auf und zeigten Kampfgeist. Eigentlich wäre der Ausgleich mehr als verdient gewesen. Die Blauhemden ließen jedoch etliche gute Torchancen liegen und so stand es zur Halbzeit 0:1.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit verschliefen unsere Jungs kurzzeitig die Begegnung und wurden innerhalb 10 Minuten von den Gästen aus Nellingen überrollt. Innerhalb von nur 5 Spielminuten erzielten die Nellinger drei weitere Treffer und bauten die Führung auf 0:4 aus. Die Nellinger nutzen die unkonzentrierte Phase der Boihinger eiskalt aus. Auf einmal waren unsere C-Junioren wieder ,,zurück“ auf dem Platz und zeigten wieder ihr Können, konnten wieder durch gutes Zusammenspiel überzeugen und wehrten die Nellinger in die Schranken. Leider war unseren Jungs der Ehrentreffer an diesem Abend nicht vergönnt und so endete die Begegnung 0:4.
Die C – Junioren haben an diesem Abend alles gegeben, aber man merkte den Klassenunterschied der beiden Mannschaften.

Es spielten: Leonard Schlenker, Ardil Gueler, Christian Anderson, Adrian Herbst, Maurice Preußer, Enes Fauss, Aaron Kurz, Moritz Hartter, Felix Schember, Julian Petri, Luis Haußmann, Samed Dehman, Ben Höhne, Celal Dogrusöz.

Runde Qual.-Staffel 2
SGM SPV Nürtingen – SGM TSV Oberboihingen / SV Reudern  0:3 (kampflos, abgesagt durch Nürtingen)

Eigentlich haben sich unsere Jungs auf das Spiel am Samstag, den 22.10.22 gefreut. Allerdings wurde die Partie zwischen der SGM SPV Nürtingen gegen unsere C-Junioren seitens der Nürtinger am Freitagabend abgesagt.
Wir gehen davon aus, dass aufgrund der kurzfristigen Absage der Nürtinger das Spiel mit 0:3 gewertet wird und somit wir das Spiel kampflos gewonnen haben.

Die nächsten Begegnungen der C – Junioren:
Samstag, 29.10.2022 Heimspiel im Oberboihinger Neckarpark gegen den TSV Jesingen um 16.00 Uhr
Die Jungs würden sich über zahlreiche Zuschauerunterstützung sehr freuen!